Mein
Gartenparadies
Mein Himmelreich
Sie sind hier: StartseiteNutzgartenGemüsegarten

Gemüsegarten

Das Ausäen, das Pikieren, das Verziehen, das Gießen, das Ernten - Gemüse aus dem Supermarkt macht nicht so viel Arbeit, kostet nicht so viel Zeit, ist stets verfügbar. Stimmt! - Frische, Reinheit und persönliche Entspannung, all das gibt es nicht dazu im Supermarkt. Mein Gemüse ist unschlagbar besser!

Von einigem Gemüse hab ich noch keine Fotos. Im Laufe des Jahres werden sie jedoch dazukommen.

Berühren Sie die Fotos mit der Maus oder klicken Sie auf die Videos.

Tomate

Mangold

Zucchini

Kürbis

Radieschen

Mohrrübe

Zwiebel

Erbsen

Paprika

Salat

Kartoffeln


Rezepte
Pfeil
Rezepte

Es gibt viele Seiten im Internet, auf denen Essensrezepte veröffentlicht sind. Keine Konkurrenz soll angeboten werden. Das, was in meinem Garten an Eßbarem wächst, das verarbeite ich zum Groöteil und das zeige ich hier.

weiter

Pachtgarten
Arrow Image
Tomaten

Zu Beginn war das Grundstück noch geteilt. Auf der hinteren Hälfte hatte eine nette Dame seit den 50er Jahren eine Wochenendlaube. Früher kam die ganze Familie hier her, mittlerweile lebte sie allein. Manchmal kamen die Kinder zu Besuch.

weiter

Teichbewohner
Pfeil
Teichbewohner

Es schwimmt, es taucht, es schnattert, es flattert, es quakt ... Ein emsiges Treiben herrscht am, im und auf dem Teich. Einige der Bewohner und Gäste sind hier zu sehen.

weiter

nach oben
Akzeptieren

Diese Seite verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Mehr erfahren