Mein
Gartenparadies
Mein Himmelreich
Sie sind hier: StartseiteBlumengartenWinter

Jahreszeiten

In der kleinen Diashow zeige ich Eindrücke von unterschiedlichen Orten meines Gartens im Laufe der Jahreszeiten. Frühling ist schön, wenn aus dem zum Teil unansehnlichen Boden neue Pflanzen wachsen.
Sommer ist schön mit angenehmen Temperaturen und den vielen Farben bunter Blüten.

Herbst ist schön mit einem letzten und kräftigen Farbenrausch der Pflanzen. Der Indian Summer in Kanada ist großartig, doch das sich rot färbende Laub des Wilden Wins an der Hauswand meiner Einfahrt ist auch nicht zu verachten.
Winter ist schön mit viel Schnee, so dass ein Schneeengel entstehen kann oder „weiße Bäume” sich im Sonnenlicht zeigen.

Die Reihenfolge der Fotos ist genauso zufällig wie die Orte.

 

Kürbis zu Halloween Schwimmteich im Sommer Frühlingsbeginn Krokusse im Beet Schneeengel Lilie im Sommer Weidenkätzchen Weiße Tulpen Schneewinter Wilder Wein im Herbst

Quelle für Slideshow: webdesign-klamonfra.de

 

 


Stege
Pfeil
Stege

Zu meinem Schwimmteich mit einer guten Tiefe musste auch ein Steg her. Diesen Steg benutze ich als Ein- und Ausstieg, aber auch als Sprungmöglichkeit. Einen zweiten Steg gibt es gegenüber. Der ist am Ende so verbreitert, dass ein kleiner Tisch und 2 Stühle dort zum gemütlichen Sitzen einladen.

weiter

nach oben
Akzeptieren

Diese Seite verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Mehr erfahren